Praxis:
Beetstr. 68
(Parkplatz hinter dem Haus, Jahnstr.)
32105 Bad Salzuflen
Telefon: 05222 / 13 492

Sprechzeiten:
Mo. - Sa.: 10.00 - 12.00 Uhr
Mo. Di. Mi. Fr.: 16.30 - 19.00 Uhr
geöffnet Mo.-Fr. ab 8.00 Uhr

Notfallbereitschaft:
außerhalb der Sprechzeiten
und am Wochenende
unter 05222 / 13 492

Wieder aktiv: Kleine Vampire aus dem Unterholz

Nicht nur für Menschen ist ein Zeckenstich mit erheblichen Gefahren verbunden. Zecken im Hunde- oder Katzenfell sind eklig, verursachen heftigen Juckreiz oder Schwellungen, können aber auch zum Teil lebensgefährliche Krankheiten auf Hunde übertragen
weiter Informationen >>

Initiative Zahngesundheit

Zahn- und Zahnbetterkrankungen werden häufig übersehen oder nicht ernst genommen. Sie können zu ernsten gesundheitlichen Problemen bei ihrem Haustier führen. Etwa 80% aller Hunde über drei Jahren leiden an Erkrankungen des Gebisses. Lassen Sie die Zähne ihres Haustieres regelmäßig untersuchen.

Auch Sie suchen ihren Zahnarzt einmal jährlich auf und lassen eine Gebissreinigung durchführen.

Bei unseren Haustieren, die wesentlich schneller altern, sollte die prophylaktische Untersuchung des Zahnapparates mindestens einmal jährlich erfolgen und falls erforderlich eine Zahnreinigung durchgeführt werden.

Wir beraten Sie gerne.
weitere Informationen>>

Augenuntersuchungen für Retriever

Benötigen Sie einen Termin zur offiziellen Augenuntersuchung (DRC/GRC/LCD) bei Dr. Stefan Hübner rufen Sie uns bitte in der Praxis an (Tel.: 05222/13492).